Das Kunsthaus Einbeck ist eine None-Profit-Organisation.

Mitgliedschaft
Spenden
Engagement

Mitgliedschaft
Neue Mitglieder sind bei uns herzlich willkommen!

  • Kunstinteressierte, die die Kunst in der Region durch ihre Mitgliedschaft unterstützen möchten oder sich an dem kulturellen Leben des Kunsthaus beteiligen wollen.
  • Künstlerisch aktiv Mitglieder, die sich über Kunst austauschen möchten und mit uns ausstellen möchten

Mitgliedsbeitrag: 45 Euro jährlich

Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre bezahlen die Hälfte


Spenden
Das Kunsthaus Einbeck ist eine None-Profit-Organisation.
Die zu leistende Arbeit, um die regionale Kunst zu fördern und zu unterstützen, ist vollständig ehrenamtlich. Das Kunsthaus Einbeck finanziert sich durch die Mitgliedsbeiträge und Spenden. 


Das Kunsthaus Einbeck e.V. födert  die Kunst und Kultur nach §52Abs.2 Satz1 Nr.5 AO.
Für Ihre Spende  stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Bankverbindung:

Sparkasse Einbeck
IBAN: DE 83 2625 1425 0228 9876 24


Engagement
Wir suchen auch immer wieder Menschen, die sich auch ohne Mitgliedschaft engagieren möchten, die z.B. mal eine Aufsicht in einer Ausstellung übernehmen möchten oder uns bei der Ausstellungsorganisation oder bei den sozialen Medien unterstützen oder, ...oder, ... oder...

Share by: